22. Juli 2020, 15:28 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
Diese Meldung ist vom 22. Juli 2020, 15:28 Uhr. Gegebenenfalls sind einzelne Inhalte oder der gesamte Artikel nicht mehr aktuell. Für aktuelle Meldungen der Stadt Gelsenkirchen klicken Sie bitte auf https://www.gelsenkirchen.de/aktuelles
GE. Der Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf wollte am 12. September im Musiktheater im Revier seinen neuen Roman um Kultfigur Rupert dem Gelsenkirchener Publikum vorstellen. Bedingt durch die Corona-Pandemie muss diese Lesung nun leider entfallen.
Bereits gekaufte Eintrittskarten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden; der Kartenpreis wird vollumfänglich zurückerstattet.
Besucherinnen und Besucher, die ihre Karten am MiR gekauft haben, können das digitale Erstattungsformular unter www.mir.ruhr/erstattungsantrag nutzen. Während der Theaterferien bis zum 15. August ist die Theaterkasse des MiR von Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr per Mail (theaterkas-se@musiktheater-im-revier.de) und telefonisch unter 0209 4097-200 erreichbar. Ab dem 17. August 2020 gelten wieder die normalen Kassenöffnungszeiten und die Abwicklung der Rückerstattung ist auch vor Ort im MiR möglich.
Besucherinnen und Besucher, die ihre Karten in der Buchhandlung Junius erworben haben, wenden sich bitte direkt an die Buchhandlung. Weitere Informationen gibt es in der Stadtbibliothek unter 0209 169 2810.
Für das kommende Jahr ist ein neues Lese-Event mit Klaus-Peter Wolf geplant. Ein Termin steht aktuell noch nicht fest, er wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.