24. März 2025, 15:34 Uhr | Stadt Gelsenkirchen
GE. Unter dem Motto „Wohnungseinbruch – Riegel vor! Sicher ist sicher“ findet am 2. April um 17:30 Uhr ein Eigentümerforum in den Räumen des Stadtteilbüros Neustadt in der Bochumer Straße 22 in Gelsenkirchen statt. Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenfrei.
In der öffentlichen Veranstaltung wird die Polizei NRW, vertreten durch Fabian Schröer, wertvolle Informationen und Tipps zur Verhinderung von Einbrüchen liefern. Ergänzt wird dieses Forum durch Informationen zu Fördermöglichkeiten rund um Ihre Immobilie durch die Modernisierungsberaterin Andrea Moises.
Die Veranstaltung wird vom Stadtteilbüro Gelsenkirchen Neustadt organisiert. Die öffentliche Informationsveranstaltung wendet sich grundsätzlich an alle Hauseigentümer, Hauseigentümerinnen und interessierten Bürger und Bürgerinnen im Stadterneuerungsgebiet.
Kontakt
Stadtteilbüro Neustadt
Andrea Moises
Bochumer Straße 22
45879 Gelsenkirchen
Telefon (0151) 64532688
E-Mail: andrea.moises@gelsenkirchen.de
www.gelsenkirchen.de/neustadt