Bei mehrfachem Besuch einer Kindertageseinrichtung ist der Nachweis des bestehenden Masernschutzes verpflichtend für Kinder ab einem Jahr und für Erwachsene, die nach 1970 geboren wurden. Diesen müssen Sie ggf. durch Vorlage des Impfausweises oder ärztliche Bestätigung der Immunität nachweisen.
Stöbern Sie in unserem abwechslungsreichen Angebot an Veranstaltungen für Familien mit Kindern bis zu 7 Jahren und melden Sie sich an. Es gibt jede Menge Anregungen für die gemeinsame Familienzeit, hilfreiche Infos für Eltern und Erziehende, sowie jahreszeitliche Feste.
Ich bin einverstanden, dass die Stadt Gelsenkirchen, Referat 51 – Kinder, Jugend und Familien, Abteilung 51/3.2 – Kinder, Jugend und Familien, Ebertstr. 20, 45875 Gelsenkirchen, Telefon: 0209/169-9432 meine oben genannten Daten zum Veranstaltungsmanagement für Eltern-Kind-Kurse und Eltern-Kind-Veranstaltungen wie folgt verarbeitet:
Ich gebe diese Einwilligung freiwillig ab. Es entstehen mir keine Nachteile, wenn ich die Einwilligung nicht erteile. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufen kann. Die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung wird durch den Widerruf nicht berührt. Die Informationen zur Erhebung von Daten nach Art. 13 EU-Datenschutz-Grundverordnung habe ich zur Kenntnis genommen.
Samstags nur Kinderbetreuung.
Grafik: Stadt Gelsenkirchen
In unserem Veranstaltungskalender „Knirps, Fratz & Co.“ finden Sie zusätzlich Kurse, für die keine Anmeldung erforderlich ist, und Kurse weiterer Anbieter.